Über uns

Seit 1978 gestalten wir Räume und ihre Umgebung. Dabei orientieren wir uns am Ziel, dass sich Menschen wohl, aufgehoben und sicher fühlen. Der Respekt für die Natur fliesst in unsere Arbeit ein. Räume, Umgebung und Natur bringen wir in Einklang. Unsere Leidenschaft treibt uns an: Wir planen, bauen und leiten Projekte in den Bereichen Tiefbau, Sportanlagen, Holzbau, Massivbau und Brandschutz. Wir setzen uns für unsere Kundinnen und Kunden ein. Nationale und internationale Projekte mit Auszeichnung erfüllen uns mit Stolz.

Vision

Herausfordernde Aufgaben im Bau sind unsere Inspiration und erfüllen uns mit Stolz. Im Team nehmen wir unsere Verantwortung für Mensch und Natur wahr. Mit Begeisterung erreichen wir ehrgeizige Ziele für Kunden und Mitarbeitende.

Leitbild

Innovationen und Pionierarbeit

Wir sind ein regional verankertes, national und international im Bauwesen tätiges Unternehmen. In jeder Phase der über vier Jahrzehnte währenden Firmengeschichte hat das Unternehmen Innovationen entwickelt und Pionierarbeit geleistet. Ob energieeffizientes Bauen, Tiefbau, Holzbau, Massivbau, Brandschutz oder Sportanlagenbau, in jeder Abteilung stehen erfahrene Mitarbeitende zur Verfügung. Unsere Stärke sind gesamtheitliche Lösungen. 

Unsere Kundinnen und Kunden

Sie stehen im Zentrum unserer Tätigkeit. Eine vertrauensvolle Kommunikation zu Bauherren, Partnern und Unternehmungen ist uns wichtig, um das Ziel, eine gemeinsam erarbeitete, innovative und effiziente Lösung zu erreichen.

Unsere Mitarbeitenden

Wir sind ein Team. Unsere Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt. Wir halten unser Wissen auf aktuellem Stand und fördern die individuellen Fähigkeiten des Einzelnen. Einen partnerschaftlichen Umgang und eine selbständige, zielorientierte sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise pflegen wir. 

Umwelt und Gesellschaft

Wir planen zusammen mit Leidenschaft für eine lebenswerte Zukunft und verfolgen das Ziel, den Ressourceneinsatz zu optimieren und zu reduzieren. Im Vordergrund unseres Handelns steht der Respekt vor der Umwelt.

WIR GESTALTEN RÄUME
FÜR MENSCH + NATUR