Erschliessung Muggli, Müllheim

Auftraggeber
Politische Gemeinde Müllheim
Frauenfelderstrasse 4
8555 Müllheim

Baujahr
2013

Bausumme
ca. CHF 500’000.-

Planungsauftrag
• Gesamtleitung
• Vor- und Bauprojekt
• Ausführungsprojekt mit Bauleitung

Projektbeschrieb
Die Bauparzellen im Gebiet Muggli wurden gemäss Gestaltungsplan verkehrstechnisch und mit Werk- sowie Kanalisationsleitungen erschlossen. Die Erschliessung erfolgt über eine 100m lange Stichstrasse, einem Wende-platz und einem Fussweg welche in die bestehendeHanglage eingepasst wurden.

WIR GESTALTEN RÄUME
FÜR MENSCH + NATUR

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?