Eventbau

Schwingfest (ESAF), Burgdorf

Auftraggeber
Nüssli AG
Hauptstrasse 36
8536 Hüttwilen

Baujahr
2013

Planungsauftrag

  • Prüfstatik und Baukontrollen

ProjektbeschriebIm Jahr 2013 fand das Eidgenössische Schwing- und Älpler-fest (ESAF) in Burgdorf im Emmental statt. Mehr als 250’000 Besucher kamen zum Fest. Rund 50’000 Menschen verfol-gten die Geschehnisse vor Ort in der Emmental-Arena, dem grössten Stadion der Schweiz. Aufgabe der SJB Kempter Fitze AG war die statische Begleitung und Prüfung der Tribünen-konstruktion. Als langjähriger Partner der Nüssli AG über-nahm SJB diese anspruchsvolle Aufgabe bereits im Jahr 2004 in Luzern, 2007 in Aarau und 2010 in Frauenfeld.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?