Erneuerung

Werkleitungen Lilienstrasse, Gossau

Auftraggeber
Stadtwerke, 9200 Gossau
Swisscom (Schweiz) AG, 3050 Bern

Baujahr
2011

Planungsauftrag
• Submission
• Koordination Haupt- und Hausanschlussleitungen • Bauleitung

Projektbeschrieb
Auf der gesamten Länge der Lilienstrasse wurden Werk-leitungen für Wasser, Elektrizität und Datenübertragung erneuert. Die Ausführung erfolgte in einem Stufengraben, in dem alle Leitungen verlegt wurden.
Ein Kabelzugschacht von ca. 3.0 x 3.0 m wurde in Ortsbeton neu ausgeführt.

Bausumme
CHF 250’000.-

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?