Unsere Mitarbeitenden

Wir sind ein Team. Unsere Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt. Wir halten unser Wissen auf aktuellem Stand und fördern die individuellen Fähigkeiten des Einzelnen. Einen partnerschaftlichen Umgang und eine selbständige, zielorientierte sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise pflegen wir. 

 

«Durch die Offenheit und das Vertrauen, welches SJB Kempter Fitze AG gegenüber den Mitarbeitenden bietet, trägt sie zu einem angenehmen Arbeitsklima bei. Als Mitarbeiterin fühle ich mich gehört und kann dadurch meine Kompetenzen stets fördern.»

 

Sefic Rejhana
Brandschutzfachfrau VKF bei SJB Kempter Fitze AG

 

«Als Mitarbeiterin im Team Massivbau arbeite ich an abwechslungsreichen und vielseitigen Projekten. Die Individualität der einzelnen Projekte ermöglicht immer wieder neue Einblicke und Erkenntnisse, wodurch jeder Arbeitstag eine neue Herausforderung mit sich bringt. Mit spannenden Baukontrollen vor Ort kann ich mein Fachwissen laufend erweitern.»

 

Moser Kim
Zeichnerin EFZ Ingenieurbau bei SJB Kempter Fitze AG

 

«Als Zeichner und Berufsbildner bin ich sehr glücklich darüber, dass mir die SJB Kempter Fitze AG die Möglichkeit gibt, die Verantwortung für die Ausbildung der Lernenden zu übernehmen. Es bereitet mir grosse Freude neue Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam Lösungen dafür zu finden.»

 

Tafelski Martin
Zeichner und Berufsbildner bei SJB Kempter Fitze AG

 

«Durch bereichsübergreifende Projekte kommen vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben auf mich zu. Mit dessen Bearbeitung kann ich mein Fachkenntnisse laufend weiterausbauen.
SJB bietet mir die Möglichkeite mich weiterzuentwickeln und steht für verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten mit dem nötigen Rückhalt in einem kollegialen Team ein.»

 

Nydegger Martin
Bauingenieur und Brandschutzfachmann VKF bei SJB Kempter Fitze AG