Unsere Mitarbeitenden

Wir sind ein Team. Unsere Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt. Wir halten unser Wissen auf aktuellem Stand und fördern die individuellen Fähigkeiten des Einzelnen. Einen partnerschaftlichen Umgang und eine selbständige, zielorientierte sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise pflegen wir. 

 

«Bei SJB werden vielseitige Aufgaben gestellt und individuelle Interessen und Stärken gefördert. Nebst dem wertschätzenden Umgang untereinander, wird auch das Miteinander gross geschrieben. Zum Beispiel, wenn es darum geht, wirtschaftliche Lösungen zu komplexen Problemstellungen zu finden oder bei “Bike to Work” als Team möglichst viele Kilometer zu sammeln. Die offene Bürokultur und generelle Hilfsbereitschaft im Team, auch fachübergreifend, sind ein grosses Plus.»

 

Camille Seidler
Bauingenieurin bei SJB Kempter Fitze AG

«Als Mitarbeiter und heutiger Projektleiter Massivbau arbeite ich seit 18 Jahren an faszinierenden Projekten und nehme täglich neue Herausforderungen an. Bei SJB Kempter Fitze schätze ich besonders den kollegialen und freundschaftlichen Umgang.»

 

Cedomir Savic
Teamleiter Massivbau bei SJB Kempter Fitze AG

 

«Als Mitarbeiterin im Dienste-Team freue ich mich über spannende und vielseitige Aufgaben.  Dies ermöglicht mir jeden Tag Neues zu lernen, mich weiterzuentwickeln und Ideen einzubringen. Besonders zu schätzen weiss ich das Vertrauen und die Wertschätzung, welche mir entgegengebracht wird. Auch die Work-Life-Balance, aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten, wird bei SJB gross geschrieben. So lässt sich privates und berufliches perfekt miteinander vereinbaren.»

 

Nadine Rohner
Administration bei SJB Kempter Fitze AG

 

«Bei SJB Kempter Fitze decken wir das ganze Angebot an Bauingenieurleistungen ab. Genau dieser Umstand ermöglicht es unserem jungen, dynamischen Team spannende und vernetzte Projekte durch alle Teilbereiche zu lösen. Diese Vielseitigkeit und der kollegiale Umgang über die ganze Firma sind für mich äusserst motivierend.»

 

Ivan Kürsteiner
Bauingenieur bei SJB Kempter Fitze AG