Kanalinnensanierung, Gossau

Auftraggeber
Tiefbauamt Stadt Gossau, Bahnhofstrasse 25, 9201 Gossau

Baujahr
2015-2018

Bausumme
CHF 500‘000.- (ca. CHF 125‘000.- / Jahr)

Planungsauftrag
• Diverse Kanalinnensanierungen (SIA Phase 32 – 53)

Projektbeschrieb
Auf dem ganzen Stadtgebiet wurden über 4 Jahre diverse
Kanalinnensanierungen in Zusammenarbeit mit dem Tiefbauamt der Stadt Gossau definiert und geplant. Unter anderem wurden folgende Arbeiten ausgeführt und begleitet:
• Inlinersanierungen
• Ablagerungen und Einwüchse fräsen
• Sanierungen von Abplatzungen, Löcher, Rissen und Muffen
• Einbinden von seitlichen Einläufen
• Manuelle Schachtsanierungen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?