Neugestaltung

Kanzlei-, Kronen- und Rösslistrasse, Flawil

Auftraggeber
Gemeinde Flawil
Bahnhofstrasse 6
9230 Flawil

Baujahr
2014

Bausumme
700’000 Fr.

 

Planungsauftrag
• Vorprojekt, Bauprojekt, Ausführung, Bauleitung
• Koordination Werkleitungsbau

Projektbeschrieb
Im Zusammenhang mit der Neugestaltung des Gebietes Altflawil wurden die Kronen- und Kanzleistrasse neu gestaltet. Die asphaltierte Fahrbahn wurde auf eine Breite von 3.50 m reduziert und die restliche Strassenfläche mit einer Pflästerung versehen. Auch die angrenzenden Hausvorplätze wurden grösstenteils neu gepflästert. Zusätzlich wurden mit der neuen Strasse Teile der bestehenden Kanalisationen erneuert bzw. innensaniert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?