Ins Jahr 2020 startet unsere Geschäftsleitung in leicht abgeänderter Formation. Fredy Fitze und Max Nadig verabschiedeten sich Ende 2019 aus der operativen Führung. Sie bleiben uns beide als Verwaltungsratsmitglieder erhalten und stehen uns mit ihrem enormen Wissen auch weiterhin bei ausgewählten Projekten beratend zur Seite.

Verstärkt wir die Geschäftsleitung durch Reto Bissegger. Direkt nach seinem Studium zum Bauingenieur trat er 2006 als Projektleiter in die Firma ein. Reto entwickelte sich zu einem Spezialisten im Massivbau, bei dem der Kunde immer an erster Stelle steht. Reto Bissegger ist ein Mitarbeiter, der unsere Firmenkultur täglich lebt und wir freuen uns auf seine Ideen und sein Wirken in der Geschäftsleitung.

Unter der Führung der Geschäftsleitung mit Felix Eugster, Urs Kempter, Christoph Meier und Reto Bissegger freut sich das Team der SJB Kempter Fitze die Herausforderungen des neuen Jahrzehnts in Angriff zu nehmen.